Anfragen für ein Baugutachten und Wertgutachten

Jetzt kostenlos Anfrage abgeben

Sachverständige in Ihrer Nähe erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Baugutachten oder Wertgutachten

Drucken

Datum

30.01.2018, 12:47 Uhr

Gutachtenbereich

Baugutachten

Beschreibung

Wir sind im Mai 2014 in unser Haus gezogen und haben seit dem immer wieder Probleme mit unseren Dachflächenfenstern. Gerade in den Wintermonaten sind unsere Fenster ständig beschlagen und nachts läuft es meistens sogar am Fenster runter auf die Tapete. Wir haben das schon mal mit unserer Hausbaufirma besprochen, die waren auch da, haben sich das angeschaut und wir haben dann nur eine Broschüre zum richtigen Lüften bekommen. Jetzt hat sich in den Ecken der Fenster schon Schimmel gebildet und darum würden wir das jetzt gerne einmal abklären, ob die Fenster wirklich richtig eingebaut wurden. Und ich hätte gerne eine ungefähre Preisaufstellung, damit ich weiß was mich das ganze kostet

Ausführungsort

DE-21395 Tespe

Suchbegriffe

Baugutachten, Baugutachten, Bauherrenberatung, Qualitätskontrolle, Baugutachten, Baugutachter, Bausachverständiger, Bauherrenberatung, DIN 18202, DIN 18195, Baumängel, Baumangel, Schimmelpilz, Schimmelgutachten