Anfragen für ein Baugutachten und Wertgutachten

Jetzt kostenlos Anfrage abgeben

Sachverständige in Ihrer Nähe erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Baugutachten oder Wertgutachten

Drucken

Datum

15.08.2016, 11:45 Uhr

Gutachtenbereich

Baugutachten

Beschreibung

Wir haben eine Penthousewohnung erstanden, welche gegen Ende des Jahres fertiggestellt sein soll. Für die Endabnahme hatten wir auf Anraten des Notars die Einschaltung eines Sachverständigen vorgesehen. Nachdem uns nun aber ein bautechnischer Fehler bekannt wurden, haben wir uns entschlossen, bereits ab sofort den weiteren Baufortschritt beobachten zu lassen. Der Bauträger gilt in der Region als grundsolide, was Baumängel natürlich nicht ausschließt. Noch sind die Wände nicht verputzt, die sanitären Einrichtungen nicht verbaut, sodass noch ausreichend Einblick in die bisherigen Gewerke möglich ist. Das würde allerdings eine schnelle Einsatzbereitschaft des Gutachters voraussetzen. Ich bin in der Regel werktags zwischen 13:00 und 18:00 Uhr unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar.

Ausführungsort

DE-79312 Emmendingen

Suchbegriffe

Baugutachten, Baugutachten, Bauherrenberatung, Qualitätskontrolle, Baugutachten, Baugutachter, Bausachverständiger, Bauherrenberatung, DIN 18202, DIN 18195, Baumängel, Baumangel, Schimmelpilz, Schimmelgutachten