Anfragen für ein Baugutachten und Wertgutachten

Jetzt kostenlos Anfrage abgeben

Sachverständige in Ihrer Nähe erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Baugutachten oder Wertgutachten

Drucken

Datum

20.04.2016, 14:43 Uhr

Gutachtenbereich

Baugutachten

Beschreibung

Nach der ersten Kalkbehandlung der Fensterrahmen bildet sich wieder Schimmel. Die Fensterrahmen beschlagen von innen mit Wasser wenn es draußen kalt wird. Dabei sind die Fensterrahmen eisig kalt. Die Kälte von draußen dringt durch die Rahmen durch. Ich hatte mittlerweile schon vier "Fachleute" die von meine Vermieterin geschickt, und jeder von denen sagte das neue Fenster eingebaut werden müssen. Der letzte Fachmann hat keine Feuchte feststellen können an den Fensterrahmen, laut seiner Aussage. Was auch mir klar war, da es an dem Tag draußen 20 C° waren.

Bei der Verbraucherzentrale hat man mir mit geteilt das so eine Art von Gutachten 75-200 € kosten kann.

Ausführungsort

DE-52066 Aachen

Suchbegriffe

Baugutachten, Baugutachten, Bauherrenberatung, Qualitätskontrolle, Baugutachten, Baugutachter, Bausachverständiger, Bauherrenberatung, DIN 18202, DIN 18195, Baumängel, Baumangel, Schimmelpilz, Schimmelgutachten