Anfragen für ein Baugutachten und Wertgutachten

Jetzt kostenlos Anfrage abgeben

Sachverständige in Ihrer Nähe erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Baugutachten oder Wertgutachten

Drucken

Datum

24.09.2014, 19:39 Uhr

Gutachtenbereich

Baugutachten

Beschreibung

Badezimmerdecke wies schon bei unserem Einzug kleinere und größere Flecke auf. Hauswirt unternahm nichts, versteckte sich sogar vor uns, wenn wir ein Gespräch bezüglich des Problems mit ihm suchten. Wochen später tauchten kleinere Beulen unter der Decke auf. Heute 1 Jahr später wurde die Decke geöffnet. Die Handwerker unternahmen noch nichts, da unser Hauswirt noch die Kostenübernahme mit seiner Versicherung klären muss. Die Handwerker beendeten, ohne die Decke zu schließen, ihre Arbeit. Fest steht das durch die Toilettenspülung der obigen Wohnung, Wasser nicht ordnungsgemäß abfließt und sich in der Decke sammelt. Der obige Mieter Sohn unseres Hauswirts, bestreitet Schimmel, obwohl ein Handwerker diesen schon bemängelte. Wir benötigen nun ein aussagekräftiges Gutachten, das es sich auch um Schimmel handelt,- und die Ursache nicht durch unser Verschulden entstand. Wir bekamen ein Telefonat zwischen Hauswirt und Sohn mit, wo verlautet wurde, dass man uns als Urheber bezichtigen will. Wir haben Kautionen bezahlt und ziehen in Erwägung auszuziehen. Um nicht hässlichen und ungerechten Auseinandersetzungen ausgeliefert zu sein, benötigen wir Schutz. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einen kostengünstigen Vorschlag unterbreiten könnten.

Ausführungsort

DE-33142 Büren

Suchbegriffe

Baugutachten, Baugutachten, Bauherrenberatung, Qualitätskontrolle, Baugutachten, Baugutachter, Bausachverständiger, Bauherrenberatung, DIN 18202, DIN 18195, Baumängel, Baumangel, Schimmelpilz, Schimmelgutachten