Anfragen für ein Baugutachten und Wertgutachten

Jetzt kostenlos Anfrage abgeben

Sachverständige in Ihrer Nähe erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Baugutachten oder Wertgutachten

Drucken

Datum

12.05.2014, 10:17 Uhr

Gutachtenbereich

Baugutachten

Beschreibung

In unserem Haus wurde eine neue Haustüre montiert. Nach der Montage mussten wir leider feststellen, dass die neue Türe von außen jetzt eine Stufe von 3 cm und von innen 6 cm aufweist. Nach Rücksprache mit der Firma wurde uns gesagt, dass wir ja auch schlißslich gesagt hätten, dass der alte Fliesenspiegel (Mosaikfliesen) so gut wie möglich erhalten werden sollte. Es war aber von den Fliesen rechts und links die Rede und nie von einer neuen höheren Stufe. Das Ganze hat nur den Charakter einer Balkontüre mit Wasserschutzleiste. Was aber in unserem Fall nicht nötig gewesen wäre, da die Haustüre über vier Stufen nach oben erst zu erreichen ist. Bitte um Rückinfo.

Ausführungsort

DE-83620 Feldkirchen-Westerham

Suchbegriffe

Baugutachten, Baugutachten, Bauherrenberatung, Qualitätskontrolle, Baugutachten, Baugutachter, Bausachverständiger, Bauherrenberatung, DIN 18202, DIN 18195, Baumängel, Baumangel, Schimmelpilz, Schimmelgutachten