Anfragen für ein Baugutachten und Wertgutachten

Jetzt kostenlos Anfrage abgeben

Sachverständige in Ihrer Nähe erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Baugutachten oder Wertgutachten

Drucken

Datum

16.12.2013, 14:32 Uhr

Gutachtenbereich

Baugutachten

Beschreibung

Ich habe Schimmel im Wohnzimmer und im Schlafzimmer an einer Außenwand. Es gibt graue Flecken, sowie türkise Pickel, die man schon durch die Tapete erkennen kann. Wie es unter der Tapete aussieht, weiß ich bislang nicht. Ich meine auch einen grünen Schimmer gesehen zu haben, der sich über die Wände erstreckt, als ich mir die Wände bei Lichteinfall von der Seite betrachtet habe. Mir sind die grauen Flecken nur aufgefallen, weil die betroffenen Wände farbig gestrichen sind und würde gern mal einen Experten drüber gucken lassen.

Es ist mir auch wichtig, dass im restlichen Teil der Wohnung ( 3 Zimmer, 58 m²) mal nachgesehen wird ob sich weiterer Schimmel in der Wohnung befindet. Ich wohne erst 5,5 Monate in der Wohnung und denke deshalb, dass der Schimmel mir verschwiegen wurde und der Vermieter eventuell mir dir Schuld am Schimmel geben will.

Ausführungsort

DE-03046 Cottbus

Suchbegriffe

Baugutachten, Baugutachten, Bauherrenberatung, Qualitätskontrolle, Baugutachten, Baugutachter, Bausachverständiger, Bauherrenberatung, DIN 18202, DIN 18195, Baumängel, Baumangel, Schimmelpilz, Schimmelgutachten